Sie sind hier: Zucht

Australian Silky Terrier Zucht in Bremen

Ich lebe im Norden von Bremen, direkt an der Weser.
So ergab sich der Zwingername „ vom Grauen Strom „.

Er wurde durch den Klub für Terrier e. V. im Mai 1991 international geschützt ( FCI )

Es fing alles an mit Umbra II vom Wakenitzhof, im April 1990 kam sie als Spielgefährtin für meinen Yorkshire Terrier zu mir, ich nannte sie Nelly.
Ich zeigte sie auf einigen Ausstellungen und infizierte mich so mit dem “Ausstellungs-Virus “ . Nachdem sie den Titel KFT Jugend Champion errungen hatte war der Weg zum ersten Wurf nicht mehr weit.
Eigentlich wollte ich ja eine Hündin behalten, doch im ersten Wurf waren zwei Rüden Natürlich behielt ich Amon vom Grauen Strom und er liebte Ausstellungen.
Er war mit 14 Monaten KFT Jgd. Champion und KFT Jgd. Klubsieger.

Mittlerweile habe ich ein kleines Rudel, die Älteste ist Ebby vom Grauen Strom (15 Jahre alt) die Jüngsten sind die Welpen vom 20.11.2010.

Wenn Sie mich und meine Australian Silky Terrier einmal kennen lernen möchten sind Sie nach telefonischer Absprache herzlich willkommen.

Geremi vom Grauen Strom

Gerne nehmen wir Hunde, die bei uns geboren wurden

bei Urlaub, Krankheit o.ä. in Pension

Mr. Marlow vom Grauen Strom *26.12.2012